Amtsübergabe 2020

Tuesday, June 30, 2020

Philipp von Schulthess

Ein Besuch vom HD Läppli  war das Highlight einer festlichen Amtsübergabe vom Team Pfyl zum Team Ruoss. Sommerliches Wetter gab den passenden Rahmen.

Ein warmer Sommerabend am Wasser bot den Auftakt beim Apéro auf der Marina. Dannach begleitete ein schöner Sonnenuntergang die würdige Amtsübergabe von Roland Pfyl an Rita Ruoss, unserer neuen Präsidentin für das Jahr 2020/21. Roli fasste sein erfoglreiches, wenn auch durch Corona gezeichnetes, Amtsjahr zusammen und wünschte Rita viel Spass und Erfolg für die kommenden 12 Monate. Rita dankte und gab uns ihre Leitgedanken für Ihre Präsidentschaft mit. Zum Essen gabs mal wieder Maispoularde - sie war ausgezeichnet.

Die Übergabe

Weitere Bilder

Fashionstatement der neuen Präsidentin

HD Läppli zu Besuch in der Marina