Skilldream & Butterbrot

Tuesday, August 25, 2020

Philipp von Schulthess

Governor Reto E. Fritz spielt sich mit Witz und Charme in die Herzen der Club Mitglieder und geht mit CHF 2'000 für Skilldream nach Hause.

Reto E. Fritz war zu Besuch beim gemeinsamen Governor Anlass des RC Ufenau und des RC Linthebene. Neben seinem eindrücklichen Referat zur Lage des Distrikts - wie immer im Schnellzugtempo - verwöhnte Reto die Anwesenden mit einer musikalischen Interpretation der Vier-Fragen-Probe sowie weiteren musikalischen Leckerbissen. Der Abend war bei hervorragendem Essen nicht nur kurzweilig sondern auch lukrativ. Als Dank für sein Engagement überwiesen die beiden Clubs CHF 2'000 für das Skilldream Projekt des Distrikts. 

Reto E. Fritz spielt "La Tartin de Beurre" am Flügel. Wahrscheinlich von Mozart.